Euer 2. BEST-OF im Glashaus

Seit Eurem 1. BEST-OF im Glashaus im letzten Dezember haben wir 111 Lieder zusammen gesungen.
Wie immer habt ihr euch von meiner Auswahl überraschen lassen, nun habt ihr euch wieder einmal selbst überrascht:
Aus den Songs der letzten 5 MitSingDinger habt ihr eure Favoriten gewählt!

Die 21 am häufigsten gewählten Lieder haben wir beim 2. BEST-OF am 13.12.2017 im Glashaus gemeinsam als Hitparade gesungen.
21 Lieder?!? Stand hier nicht mal etwas von 25 Liedern? – Richtig! Auf vielfachen Wunsch haben wir jedoch die BEST-OF-Parade ein wenig gekürzt, um noch etwas Zeit für Weihnachtslieder zu haben. So ist es – mal wieder – ein sehr schöner Abend geworden.

Hier ist nun das amtliche Endergebnis (mit 25 Liedern). 🙂

01: Que Sera, Sera (Doris Day)
02: Ich liebe das Leben (Vicky Leandros)
03: Thank You For The Music (ABBA)
04: Über den Wolken (Reinhard Mey)
05: Gute Nacht, Freunde (Reinhard Mey)
06: Griechischer Wein (Udo Jürgens)
07: Aber bitte mit Sahne (Udo Jürgens)
08: Ein ehrenwertes Haus (Udo Jürgens)
09: Let it be (The Beatles)
10: Mit 66 Jahren (Udo Jürgens)
11: My Way (Frank Sinatra)
12: Ein Freund, ein guter Freund (Aus dem Film „Die drei von der Tankstelle“)
13: Imagine (John Lennon)
14: Steigerlied
15: Yesterday (The Beatles)
16: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (Jürgen Marcus)
17: Hulapalu (Andreas Gabalier)
18: Killing me softly (Roberta Flack)
19: Willenlos (Marius Müller-Westernhagen)
20: Zum Tanze, da geht ein Medley (Medley)
21: Tage wie diese (Die Toten Hosen)
22: So schön kann doch kein Mann sein (Gitte Hænning)
23: Wahnsinn (Wolfgang Petry)
24: Angels (Robbie Williams)
25: Auf der Reeperbahn nachts um halb eins (Aus dem Film „Große Freiheit Nr. 7“)